Online-Bewertungen zu meinen Popsongs auf www.myownmusic.de

Songtitel Bewertung
_______________

____________________________________________

Almost Heaven 13.04.06: Ich habe deinen Song "Almost Heaven" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Ich finde das Lied hat einen leichten Country Stil, aber sehr eingepoppt, das macht deinen Song einfach einzigartig. Ich finde dich, bzw. euch generell genial. Also wenn ich noch auf weitere so wunderschöne Songs von euch stoße, dann bin ich sogar dazu geneigt, mir eine CD von euch zu kaufen. Ihr habt doch schon eine, oder ? Und falls ja, woher bekommt man sie, und was kostet sie ? Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Schade, dass ihr keine Deutschen Texte mal singt, kommt bestimmt auch gut rüber, vor allem weil keiner von euch nuschelt, sondern die Worte klar heraussingt.
Nur weiter so. Das gibt außer der vollen Punktzahl noch einen Top dazu.

Gruß, Elenya

_______________________________________________________________

04.04.06: Ich habe deinen Song "Almost Heaven" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
was soll ich noch schreiben, ich find die Stimme sooooo geil.,
der Song ist voll Radiotauglich. klasse Aufnahme, super arrangiert.
Mit Emy würd ich gern mal ein Duett singen :-)

Gruß, Heydline

_______________________________________________________________

14.07.06: Ich habe deinen Song "Almost Heaven" kommentiert und mit 4 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Also die Song gefällt mir gut und die Stimme ist richtig klasse. Wo du unbedingt noch was machen solltest, ist der Sound, also vor allem bei der Stimme, die klingt sehr "zischig". Fällt mir einklich bisher nur bei dem Song auf, deine anderen klingen irgendwie weicher.
4* und ein Top für die tolle Stimme

Gruß, Robert Lindl

_______________________________________________________________

16.08.06: Ich habe deinen Song "Almost Heaven" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Also wer arrangiert diese unglaublichen Backings? Perfekte
Dichte. Wow!! Der Song selber trifft nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack. Hier muss ich auch sagen, dass es ein bisschen in Richtung Schlager geht. Nun- ja. Die Stimme ist auch hier erste Sahne-Klangfarbe sehr schön. Interpretation makellos. Die Instrumentierung ist toll und sehr dienlich für den Gesang. obwohl es nicht so mein Geschmack ist, geb ich fünf Sterne. Denn dieser Song ist herausragend produziert und interpretiert.

Gruß, Recall-ac

_______________________________________________________________

Final Curtain 13.04.06: Ich habe deinen Song "Final Curtain" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Huie, ein Gänsehautsong und doch wieder poppig. Ich habe mir das Lied auf den PC gezogen und werde es mir gleich nochmal anhören in aller Ruhe. Von mir gibt es volle Punktzahl und den Top.
Nur weiter sehr, würde gerne noch mehr von dir hören.

Gruß, Elenya

_______________________________________________________________

13.04.06: Ich habe deinen Song "Final Curtain" kommentiert und mit 4 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Schöne Balade, die angenehm Gewandet daherkommt. Mich erinnert das Stück zwar mehr an alte Neil Diamond Sachen, aber egal.
Nette Nummer mit gern gehörten innovativen Bläsereinlagen. Könnte mehr Druck im Hintergrund bei den Bläsern vertragen.
Weiter so. 4 Sterne

Gruß, Mindblow-Society

_______________________________________________________________

01.04.06: Ich habe deinen Song "Final Curtain" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Ich schwanke bei diesem Titel in verschiedenen Musikrichtungen, die sich hier angenehm unterstützen. Eine schöne tiefe Stimme mit guten Backing-Vocals. Anfang mittelalterlich, Strophe Marillion-mäßig (Fishzeiten ) und der Refrain klingt wie ein Trinklied zu Ritterzeiten.
Dazu kommen noch tolle Bläserstimmen. Und im Refrain alte Tony Banks-Solo-Synthis.
Absolut gute Produktion, Arrangement vom feinsten, Respekt.
5 Sterne + TOP + Download + Gruß.

Gruß, Nessel

_______________________________________________________________

Just a Dream 13.04.06: Ich habe deinen Song "Just A Dream" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Hallelulia, jetzt habt ihr mich wahrhaftig überzeugt. Euer Duett war einsame spitze, bzw. ist einsame spitze.
Ihr beide harmoniert stimmlich sehr gut zusammen. Ich habe das Lied erstmal laut aufgedreht, dann können auch die Nachbarn eure Musik genießen ;).

Gruß, Elenya

_______________________________________________________________

08.04.06: Ich habe deinen Song "Just A Dream" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
WOOOOOOOW. Hab Gänsehaut, echt schönes Duett... weiter so, nur das Arrange ist ein bisschen lang hinausgezogen mit Pausen u.s.w. Bewerte bitte auch meine Songs, vor allem MAMA

Gruß, mc andeejay

_______________________________________________________________

04.04.06: Ich habe deinen Song "Just A Dream" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Ich hatte ja schon ,,Final Curtain" von Dir bewertet. Dies zeigt aber hier eine etwas andere gefühlvollere Seite , wobei der Wechselgesang zum Ende immer sicherer wird. Tolle Powerballade.
5 Sterne + TOP + Gruß.

Gruß, Nessel

_______________________________________________________________

Secret Garden 22.10.06: Ich habe Deinen Song "Secret Garden" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
o.k. nicht direkt mein geschmack. aber: ganz tolle produktion, songwriting, instrumentierung, soundqualität, mix, mastering sehr gut! tolle stimme! 5+top!

Gruß, rockSolid

____________________________________________

15.10.06: Ich habe Deinen Song "Secret Garden" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Toller Song!
Klasse eingängige Melodie, sehr guter Gesang und ein sehr gutes Arrangement!
Das ist ein Lied, das wirklich hängenbleibt, echt klasse!
5 Sterne!
Gruß Patrick (PayDay)

____________________________________________

05.04.06: Ich habe deinen Song "Secret Garden" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Für meinen Geschmack, zu seicht, zu flach und zielt kompositorisch zu sehr in Richtung Schlager.
ABER: (warum gibt der Kerl dann fünf Sterne?)
Produktion und Stimme sind echt ganz vorne. Und genretypisch gesehen gehört das ganz nach vorn. Nix für ungut, hab manchmal was schizophrenes.

Greetz Rappi (MATSON)

_______________________________________________________________

31.03.06: Ich habe deinen Song "Secret Garden" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Oh man das ist ja noch besser als Wheel of time, einfach schön absolut klasser Nummer, er gibt absolut nichts das mir hier nicht gefällt, und die Melodie geht sofort ins Ohr.
Die Stimme ist einfach der Hammer, für mich eine der besten Stimmen hier, ich muss das gleich nochmal hören.

Gruß Wolfgang

_______________________________________________________________

16.08.06: Ich habe deinen Song "Secret Garden" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Also mir gefällt diese Produktion. Toller Gesang, schöne Melodie. Super-super Harmoniegesang. Is halt Pop. Pop is melodisch, kommerziell und das trifft es hier. Von mir verdiente sehr gute fünf Sterne.

Gruß, Recall-ac

_______________________________________________________________

19.04.06: Ich habe deinen Song "Secret Garden" kommentiert und mit 4 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Dies ist in meinen Augen ein schöner PopSong der gut ins Ohr geht, mehr aber auch nicht. Die Aufnahme klingt recht Ordentlich.
4 Sterne von mir

Gruß Martin

________________________________________________________________

A Sunny Day 06.11.06:Ich habe Deinen Song "A Sunny Day" kommentiert. Meine Bewertung: 4 Sterne.

Hier der Kommentar:
Der song ist sehr gut Aufgenommen . Mal etwas anderes macht sogar richtig gute Laune was ich da höre . Gefällt mir gut . 

Gruss Lars

____________________________________________

01.05.06: Ich habe deinen Song "A Sunny Day" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Sommerhit, wie EIs im Sonnenschein schmelze ich dahin ;-) .
Gute Launemusik at its best, in gewohnt guter Qualität, dafür 5 sonnige Zacken von mir.

Greetz Rappi (MATSON)

________________________________________________________________

17.08.06: Ich habe deinen Song "A Sunny Day" kommentiert und mit 4 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Die Harmoniefolge lehnt sich doch stark an "Like Ice in the Sunshine" an. Vielleicht ist das ungewollt, aber Ähnlichkeiten sind meines Erachtens doch recht offensichtlich.
Aber egal... ist ja nicht schlimm, da es ein eigenes Werk von Euch ist.
Stimme kommt mir emotional zu überzogen vor. Nur mit gute Laune erzeuge ich keinen "Sommerhit".
Instrumentierung sehr gelungen, da mal andere Intrumente wie sonst, bei anderen Songs, üblich (Bläser etc.).

Gruß, Absorber

_______________________________________________________________

Falling Angel 05.04.06: Ich habe deinen Song "Falling Angel" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Geile Stimme, sowie ein schöner Beat. Gefällt mir echt gut. Gute Produktion und Aufbau. Weiter so. Den Text versteh ich nicht ganz, liegt aber daran das ich schlecht Englisch spreche und verstehe.

Gruß, Deutsch Belgische Connection (D.B.C.
)

_______________________________________________________

01.04.06: Ich habe deinen Song "Falling Angel" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Schon sehr kommerziell. Ein schöner Song mit zuckersüßem Refrain, der im Ohr hängen bleibt. Topgesang und gut arrangiert.

gruß, chandarra

________________________________________________________________

Wheel of Time 13.04.06: Ich habe deinen Song "Wheel of Time" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen bei deinem Song. Du hast eine super Stimme und sehr viel Gefühl.
Singst du eigentlich auch deutsche Texte oder nur Englische ?

Liebe Grüße von Elenya

____________________________________________

31.03.06: Ich habe deinen Song "Wheel of Time" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Wie gut das es die Schatzsuche gibt, sonst hätt ich den tollen Song wohl nie gefunden.
Die Stimme ist klasse, und sehr sauber gesungen, auch die mehrstimmigen Passagen sind genial.
Ein Song der zum nachdenken anregt, Augen zu und den Alltag vergessen. Ein richtzig schöner Ohrwurm.

Gruß Wolfgang

____________________________________________

29.08.06:Ich habe Deinen Song "Wheel of Time" kommentiert und mit 4 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Guter Trackaufbau. Gute Hookline, die ich hier im übrigen am besten finde. Gesanglich bin ich an manchen Stellen nicht ganz überzeugt. Insbesondere in den Zwischenparts wird der Ton nicht immer ganz getroffen. Fällt vor allem zu Anfang auf. Der Refrain ist dagegen gut und kraftvoll ausgesungen. Insgesamt sehr eingängig mit gutem Wiedererkennungsfaktor. Die Musikbegleitung ergänzt sich harmonisch und ist ausgewogen zum Gesang.
Insgesamt sehr gefälliger und guter Track bei dem es mir lediglich gesanglich an voller Überzeugungskraft fehlt.

greetz
INSTAR

_______________________________________________________________

10.09.06: Ich habe Deinen Song "Wheel of Time" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
WOW,

Was für ein Song, Gänsehautfaktor pur
Schöne Musik gepaart mit einer super Stimme und einem emotionalem tiefgreifendem Text
*respekt*

Gruß, chaber

______________________________________________________________________

Mirror at the Station 15.06.07: Ich habe Deinen Song "Mirror at the Station" kommentiert. Meine Bewertung: 5 Sterne.

Hier der Kommentar:
Geht gut ins Ohr die Nummer! Sehr schönes Arrangement, eingängige Melodie, paßt alles! :) Auch die Produktion ist, in meinen Ohren, nahezu perfekt!
Gut gemacht! ;)))

Liebe Grüße
Kiki von Wunderwerk

_________________________________________________

04.04.06: Ich habe deinen Song "Mirror at the Station" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Abgesehen von diesem etwas "merkwürdigen" Text, empfinde ich diese Produktion als total Radiotauglich. Hier stimmt alles. Superstarke Vocals mit tolle Einlagen, super Instrumentalisierung. Starke Drums ! Extrem saubere Abmische ! Super Track !
Klare 5 Stars von mir !

Gruss Berny


________________________________________________________

01.04.06: Ich habe deinen Song "Mirror at the Station" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Der Song hat absoluten Ohrwurmcharakter, klasse Sound
Die Stimme ist auch toll, auch im mehrstimmigen Bereich passt alles optimal zusammen.
Klar wird hier versucht die masse anzusprechen, nicht den verwöhnten Musiker, dem das vielleicht zu ............. ist. Aber wenn das euer Ziel war ist euch das gelungen.
Naja und die masse ist ja auch der Hörer, und der "will das hören".
Absolut saubere Produktion.

Gruß Wolfgang

________________________________________________________________

Treasure Island 24.06.06: Ich habe deinen Song "Treasure Island" kommentiert und mit 4 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
schöne Stimme - Melodie erinnert mich an was - wie immer - klingt gut die Mischung ist ok - alles in allem saubere Produktion nur die Sängering drängt sich ein bischen zu sehr vor - schön auch die Einlage der Gitarre

Gruß, DJ Wegano

________________________________________________________________

Lost in Thoughts 05.05.06: Ich habe deinen Song "Lost in Thoughts" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Wieder mal ein gelungenes Werk von Dir. Schöne Stimme in einem sauber produziertem Song, der allerdings an einigen Stellen etwas mehr Power haben könnte, als Abwechslung .
Da das aber nur meine Sicht der Dinge ist , gibt's
5 Sterne + TOP + Gruß.

Gruß, Nessel

_______________________________________________________________

05.05.06: Ich habe deinen Song "Lost in Thoughts" kommentiert und mit 4 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Schönes Arragement und profesionelle Instrumentalisierung....leider erreicht für mich der Gesang nicht ganz diese Professionalität. Er wirkt manchmal zu "mädchenhaft" und die Stimme zu unausgebildet. Bitte nicht falsch verstehen...ist nur meine ehrliche Meinung.
Um im Freundeskreis seine Kreativität zu zeigen, ok, aber um den Song zu verkaufen ...fehlt mir einfach etwas.
Dennoch...gute 4 Sterne! ;)

greatz u. Gruß, 7T7

_______________________________________________________________

The Way Life Goes 22.08.06: Ich habe Deinen Song "The Way Life Goes" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
yes erste, abgefahrene stimme, crass von mir bekommt ihr alles fünf top und was ich sonst noch so drücken kann included my men. happy feelin pur

Gruß, Yvette

____________________________________________

04.10.06: Ich habe Deinen Song "The Way Life Goes" kommentiert und mit 5 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
hey,
origineller anfang!
eure sängerin ist echt gut, hab nich einen schiefen ton in den hohen lagen gehört, ausserdem mag ich die klangfarbe der stimme und die mehrstimmigkeit im refrain.
gesamtarrangement find ich klasse, schön nach vorn.
die rhythmik ab 2.00 gefällt mir.
schöner song!
ein Top gibts für die leichtigkeit, die dieser song trnsportiert.

Gruß, My Six String Rescue

_______________________________________________________________

12.10.06: Ich habe Deinen Song "The Way Life Goes" kommentiert und mit 4 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Schöne stimme ,schöner song
auch das arrangement ist sehr ausgefeilt
lediglich der sound könnte etwas fetter sein
trotzdem ein gutes lied
Greetz tom

_______________________________________________________________

13.11.06:Ich habe Deinen Song "The Way Life Goes" kommentiert. Meine Bewertung: 5 Sterne.

Hier der Kommentar:
Der Song gefällt mir noch besser, als mein zuvor bewerteter! Hier wiederum finde ich es sehr gut, dass der Gesang recht von Effekten "unbehandelt" zu sein scheint!
Besonders die 2-stimmigen Parts sind richtig schön geworden!
Kompliment an die Sängerin!...
...und 5 Sterne von mir!

Gruß, Kasper Hate & The Emotronic

_______________________________________________________________

19.11.06: Ich habe Deinen Song "The Way Life Goes" kommentiert. Meine Bewertung: 4 Sterne.

Hier der Kommentar:
Hallo! Ich finde den Song recht gut, eingängig und interessant.
Aber vielleicht überlegt ihr euch noch etwas zur Instrumentation? Das ist teilweise (z.B. die Trompeten?) etwas sehr umtatata... Stattdessen Ooohs? Denn die Chöre find ich echt toll! Was ich aber auch sehr wichtig fände, wäre etwas mehr "Brustklang" im Gesang, denn die Stimme ist sehr schön, aber hat deutlich mehr Klang und Intensität, als sie nutzt ;-)!

Gruß, Nightens

________________________________________________________________

Fly with me 17.09.06: Ich habe Deinen Song "Fly with Me" kommentiert und mit 4 Sternen bewertet.

Hier der Kommentar:
Warum hat hier noch niemand was zu geschrieben? Das ist doch ein feines Stück Musik. Also mir gefallen der sanfte Gesang und der Text. Auch die Musik passt sehr schön. Einfach ein schickes kleines Stück Musicke.

Gruß, Mr Milkner

_______________________________________________________________

13.11.06:Ich habe Deinen Song "Fly with Me" kommentiert. Meine Bewertung: 4 Sterne.

Hier der Kommentar:
Schöner, locker-flockiger und vor allem schöner Song!
Die Melodie ist sehr schön! Auch die Instrumetalisierung gefällt mir -
ich (aber das liegt wohl eher an meiner subjektiven Einstellung und dem Genre, welches meine Musik beinhaltet) hätte vielleicht mal versucht, den Gesang mit Delay zu behandeln, damit er mehr im Lied drin ist, bzw ein wenig "interessanter" wird...Aber das ist keine Kritik, sondern eine Idee.

Alles in allem ein schöner Song mit 4,5!

Gruß, Kasper Hate & The Emotronic

____________________________________________


Zurück